Zurück zur Übersicht


Robi- Einfach nur prima!

Seit Montag besitze ich nun auch so einen kleinen roten Flitzer. Mein Fazit vorne weg: Einfach spitze! :-)

Vor der Arbeit hab ich Robi zum Laden angeschlossen, und nach der Arbeit durfte Robi dann schon loslegen. Viel muß man wirklich nicht beachten. Einfach eine der 3 Stufen drücken, und los gehts!



Robi ist richtig schnell unterwegs und nicht gerade zimperlich. Manchmal fährt er schon ordentlich wo gegen oder schubst etwas um. Aber seine Arbeit macht er gut, dass muss man sagen.

Ich habe 2 Katzen, die ziemlich viel Fell verlieren, so dass ich jeden zweiten Tag super viele Fellfetzen in der Wohnung rumfliegen habe. Damit ist jetzt Schluss! Robi hat ihnen den Kampf angesagt! Und meine Katzen haben auch Spaß dabei. Na ja, mehr oder weniger... ;-)

Hier mal ein Bild, was sich alles so unter dem Sauger sammelt.

Ein Video habe ich auch gemacht. Schaut mal hier:

[youtube

Und wisst ihr was?! Ich freu mich richtig auf morgen! Da lass ich Robi wieder "frei"! Und ich werde meine Freizeit genießen und euch berichten :-)

 



 

 

Hallo Tani,

danke für die Fotos :) Ihr scheint viel Spaß mit Robi zu haben!
Liebe Grüße,
Tina