Zurück zur Übersicht


Erfahrungen mit dem Veleda Relax

Huhu Tina, huhu ihr alle,

jetzt wohnt Lolle schon eine ganze Weile bei uns und ist zu einem festen Bestandteil in meiner Reinigungs-Routine geworden.

Ich sauge ca. zwei- bis dreimal die Woche richtig gründlich und die restlichen Tage ist Lolle im Einsatz. Wenn wir Besuch hatten, war der fleißige Robi der absolute Hingucker und fand großen Gefallen, wenn er um die Beine unserer Gäste gekurvt ist. Meine Jungs haben ihren Freunden ebenfalls ganz stolz Lolle präsentiert, die sehr beeindruckt waren, weil bei uns ein "echer Roboter" wohnt. :-)

Eine besonders große Hilfe ist unserer Lolle im Schlafzimmer. Dort schafft sie mit Leichtigkeit, womit ich Probleme habe, unter den Betten zu saugen. Sie passt genau darunter und gerade für meinen Mann, der eine Hausstauballergie hat, ist sie Gold wert.

Wir sind wirklich froh, dass wir den roten Flitzer bei uns haben.

Viele Grüße - Tati72