Zurück zur Übersicht


Der Vileda Relax ist ein voller Erfolg!

Vor einigen Tagen kam endlich unser neuer Mitbewohner, wenn man es so nennen kann, denn er hat ja hier schon so einiges zu tun und durchaus einen Auftrag. Er bekam sofort ein kuscheliges plätzchen und wurde herzlich begrüßt. Nachdem er dann seine Ladezeit hinter sich gebracht hatte, durfte er gleich beweisen, was er auf dem Kasten hat.

Er hat tatsächlich alles gegeben und sofort alle von sich überzeugt - selbst den Vierbeiner, der ihn sofort als Taxi adoptiert hat. Mit dem tollen Nebeneffekt, dass sofort alle Haare vom Boden verschwanden. Das einzige klitzekleine Manko  ist, dass man wirklich alle Kabel und herunterhängende Blätter von Blumentöpfen sichern sollte, denn der kleien hat so viel kraft, sodass er auch diese erbarmungslos mit wegräumt. Aber da wir lernfähig sind, wird uns das wohl kein zweites Mal passieren und demnächst bekommt "Hugo" freie Bahn.



 

 

 

 

 

 

Er ist aber wirklich sehr zuverlässig und macht seine arbeit toll, denn jede kleinste Ritze oder ecke ist vor ihm nicht sicher und der staub ist geschichte. man hat also durchaus gelegenheit die saugzeit anders zu nutzen und hat somit ein paar luxusminuten gewonnen.
 
 ausserdem der Link zu meiner rezension auf amazon
http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/AUVYMWY984781/ref=cm_cr_pr_auth_rev?ie=UTF8&sort_by=MostRecentReview

und auf facebook gab es gleich auch noch einen kleinen bericht (fb- name: susi breitsprecher)
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1492398814306262&set=o.155212287996655&type=1&theater

lg Marina