Zurück zur Übersicht


Dafür hat mir der Vileda-Relax mehr Zeit geschenkt... Teil 2

Liebe Tina!
Wofür ich dank dem Vileda Relax Cleaning Robot jetzt mehr Zeit habe? Hier sind mir noch ein paar Dinge eingefallen:
-       Wie ich bereits geschrieben habe und wie ihr bereits in meinem letzten Beitrag sehen konntet, kann ich mich in Ruhe um mein süßes Patenkind kümmern.
-       Ich habe mehr Zeit meinen Kater zu bespielen. Er genießt das und mein kleiner roter Helfer wirbelt derzeit durch die Räume... Das nenne ich Arbeitsteilung ;-). 
-       Außerdem bleibt für Hobbys mehr Zeit. So kann ich kreativ sein während der Vileda Relax alles schön sauber macht. Hier das Ergebnis...
-       ... Und da sich der Vileda Relax Cleaning Robot inzwischen bestens in unseren Räumen auskennt, kann ich auch mal auf einen Sprung zu meiner Nachbarin.
Aber es ist nicht so, dass ich mich immer amüsiere während der Saugroboter fleißig ist. Nein - manchmal putzen wir auch zusammen. Er macht wie gesagt die Böden und ich kann derweil Fenster putzen oder abstauben, oder...

Viele Grüße!
Andrea