Zurück zur Übersicht


Alle wollen einen Vileda Relax

So, heute ist mein Vileda Relax wieder bei mir Zuhause eingetroffen. Ich habe ihn ja auf einem Kaffeklatsch bei meiner Mutter ihr und ihren Freundinnen vorgestellt und da jede den Relax gern einmal Zuhause testen wollte, habe ich ihn zwei Tage bei meiner Mutter gelassen. Die Reaktionen waren super positiv.

Genau das richtige Gerät für die Zwischendurchreinigung. - Der ist ja süüß! Es ist schön, dem Relax bei der Arbeit zuzuschauen. So waren die Reaktionen der Testerinnen. Bei mir hat er heute auch gleich nochmal einen Einsatz. Unsere Bekannten waren sehr erstaunt, dass er wirklich so viel Dreck aufsammelt und dass das auch richtig funktioniert. Beim Treppentest waren alle ganz gespannt, aber das klappt prima. Einige wollen sich den Sauger auch anschaffen, obwohl sie zuerst sehr skeptisch waren.
 
 

Hi,

Danke Dir für Deinen großartigen Testbericht. Da scheint es ja einen harten Konkurrenzkampf um Deinen Haushaltshelfer zu geben ;).

Liebe Grüße,Tina