Zurück zur Übersicht


Vileda Relax: Mein erster Eindruck!

Hallo Tina!
Der Vileda Relax kam gestern (gut verpackt!) bei mir an ... DANKE :-).

Ich war so gespannt und habe gleich das Handbuch studiert.

Oh schade... mein „neuer Helfer“ musste erst 12 Stunden an die Steckdose. Über Nacht habe ich ihn angeschlossen. Heute morgen war er dann startklar. „Leider“ musste ich arbeiten ;-).
Ich bin total gespannt wie schnell, laut, sauber... der Vileda Relax saugt.
Mein erster (optischer) Eindruck war schon mal super. Er ist rot – knallrot... sehr schön. Ansonsten ist er klein, handlich, leicht (!).... und „alles bewegt sich irgendwie“: die Räder und wahrscheinlich die Airbags.

Ich bin schon so gespannt!

 

 

 

Hi Andrea,

vielen Dank für Deinen ersten Bericht und Deinen ersten Eindruck. Ich bin gespannt, wie Du den Vileda Relax bei der seiner Arbeit bewertest.

Liebe Grüße,
Tina