Zurück zur Übersicht
Profilbild

pamelopee

Vileda Premium 5 - Mein Blogbericht



Auf meinem Blog pamelopee.blogspot.de habe ich heute das Projekt und Vileda Premium 5 vorgestellt.

Hier ein kurzer Auszug aus meinem Blogbericht:

"Vileda Premium 5 ist für mich innovativ, weil ...
* Ich mich beim Wischen absolut gar nicht mehr zu bücken brauche. Ein ausgetüfteltes System ermöglicht es, dass ich den Lappen AM Wischer im Eimer ausspülen und mit Hilfe eines Fußpedals durch Rotationsbewegungen quasi auswringen kann.
* Ich nicht mehr ins Schmutzwasser greifen muss, um den Lappen auszuspülen! Das hat zudem den Vorteil, dass ich zum Wischen seeeeeehr heißes Wasser nehmen kann (welches deutlich besser und hygienischer reinigt, als kaltes!)
* Der Stiel stufenlos höhenverstellbar ist, so dass jeder seine ideale Arbeitslänge einstellen kann und hinterher lässt sich wieder blitzschnell alles kompakt zusammenschrauben und verstauen!"

Mehr dazu und nützliche Wischtipps gibt es im pamelopee-Blog: http://pamelopee.blogspot.de/2014/09/nie-wieder-bucken.html

Schaut doch mal vorbei! Neben nützlichen Produkttests gibt es bei mir ganz viel Kreatives zu entdecken, neue Rezeptideen zum Ausprobieren, Gewinnspiele und Verlosungen und auch ein paar einfache Nähanleitungen findet ihr dort. Ich freue mich auf euren Besuch! :-)

 

Hallo pamelopee,
echt super! Vielen Dank für Deinen Bericht hier und auf Deinem Blog!
Liebe Grüße,
Anna