Zurück zur Übersicht

admin

Vileda Premium 5

Hallihallo...
habe nun knapp 2 Wochen lang das tolle Wisch-Set von Vileda Premium 5 getestet und möchte Euch nun ein wenig darüber berichten.
Bin von diesem Wischsystem wirklich sehr begeistert... kein Bücken mehr und eine superleichte Handhabung. Durch den ausziehbaren Teleskopstiel kann man sich die passende Größe einstellen, so dass man dadurch auch eine gesunde Körperhaltung erzielt. Der Wischer ist wirklich sehr beweglich und erleichtert damit so einige Wege. Mit dem alten Wischmop war es immer recht schwierig in wirklich jede Ecke zu gelangen, geschweige gründlich unter den Schränken zu reinigen. Vileda Premium 5 macht vieles einfacher und letztentlich auch sauberer.
In nur wenigen Schritten sind die Böden makellos gereinigt und vom Gefühl her auch gründlicher als mit dem alten Moppi. Auch unter den Schränken kann es sich sehen lassen ;)
Der Wischeimer ist auch schön groß und durch den integrierten Rotor ist der Wischer in sekundenschnelle ausgewrungen...bücken ade und saubere Hände garantiert.
Das einzige Makel ist nur die Unhandlichkeit des Eimers. Wenn man ihn trägt, kippt der Eimer durch das Wasser immer mehr zu einer Seite ab. Das jedoch ist für mich persönlich kein großes Problem, nur ältere Leute könnten es damit etwas schwieriger haben.
Die Wischfläche ist für unsere grosse Wohnung genau richtig und erleichtert so einiges. Auch vom Zeitaufwand her sind wir sehr zufrieden, es geht alles viel schneller. Selbst mein Sohnemann hat es ausprobiert und ist total begeistert.
Unseren alten Moppi haben wir zwischenzeitlich entfernt und werden den neuen nicht mehr so leicht gegen ein anderes Putzsystem austauschen.

Fazit...super gründlich mit wenig Zeitaufwand und nicht zu vergessen - der Rücken wird geschont.
Danke "Vileda" und danke "Empfehlerin"...
Liebe Grüsse
Sandra

Hallo Sandra,
vielen Dank für Deinen Bericht!
Liebe Grüße,
Anna