Zurück zur Übersicht
Profilbild

Commandertogo

ready steady go mit Vileda Premium 5

Heute fand sie nun statt, unsere Challenge. Kopf an Kopf wurde gekämpft, mit zugegeben ungleichen Waffen. Aber Spaß gab es allemal und am Ende gab es nur Gewinner. Die technisch unterlegenen Gegner konnten mit ruhigem Gewissen in den Ruhestand einziehen. Aber zur Challenge...



Einschüchterung des Gegners im Vorfeld... ;)



Das Abstecken der Schlachtfelder...



Die gewählten Waffen...



Geschwind auf der einen, langsam und mühselig auf der anderen Seite. Der Vorsprung wurde schnell ausgebaut.



Entschlossenheit und wachsende Erkenntnis...



Am Ende ein eindeutiger Sieger. Vileda Premium 5 siegt auf ganzer Linie und lässt die Gegner weit zurück. Letztlich gibt es aber nur Gewinner, denn ab sofort darf jeder mal ran...

 

Hallo Commandertogo,
sehr, sehr tolle Foto-Wisch-Story!!! Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße,
Anna