Zurück zur Übersicht

supergirl

Die Spannung steigt....was ist da drin in dem Paket

So nun hat Mama endlich das Paket ausgepackt und ich muss gleich mal probieren wie das funktioniert.....was ist da drin in dem großen Loch. Schaut ja spannend aus.

 



 

Hm und da ist ja noch eine Pedale wie beim Bobby Car.

 



Klasse nun dreht sich das Ganze :)

So jetzt schauen wir uns mal das den langen Stab an mit dem Putztuch an. Ich probiere gleich mal aus ob das was taugt....



Puh ganz schön schwierig.....ich glaub ich lass das Mama lieber machen.

 

Unser Urteil nach der ersten Testphase....mein Sohn fand es unheimlich spannend.  Ich als Anwenderin habe beim Vileda Premium einen Fehler gemacht und hab das Tuch beim auswringen immer runtergeklappt so dass der Lappen nicht richtig ausgewrungen wurde und er noch sehr nass war. Aber was ich feststellen muss, man ist ziemlich schnell...im Gegensatz zu meiner herkömmlichen Putzmethode. Ich bin nämlich auf den Knien gerobbt um den Boden zu putzen.

Das Ergebnis der zweiten Testphase folgt.

 

Hallo Supergirl,
vielen Dank für Deinen ersten Eindruck und Deine süßen Bilder.
Vielleicht bekommst Du jetzt öfter Hilfe beim Putzen ;)
Liebe Grüße,
Anna