Zurück zur Übersicht
Profilbild

pamelopee

Das Ergebnis meiner Putzchallenge mit Vileda Premium 5

Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät dran mit meinem Feedback!? (Ich will mich nämlich unbedingt noch für einen der tollen Saugroboter von Vileda qualifizieren, da mein Leben mit zwei kleinen Kindern und pamelopee.blogspot.de mir nur sehr wenig Zeit zum Putzen lässt! :-P )
Nun war es so, dass mein alter Wischer vom Kaffeeröster gegen den neue Vileda Premium 5 antreten sollte. Es ging darum 160 m² im Erdgeschoss zu wischen. Ins Rennen zogen mein Sohn und meine Tochter.

Das Ergebnis seht ihr unten:



Sieg durch K.O. für das Vileda-System! (Aufgrund von Materialermüdung war mein "Alter" kurzerhand zerbrochen und wandert nun in den Müll.)

Auf der Vileda-Seite: Nichts als strahlend saubere Böden! :-)

 

Ich hätte euch ja gern noch weitere Bilder vom Putzwettbewerb meiner beiden Süßen gezeigt, ... aber das Aus für den Müllkandidaten kam schon vor dem ersten Foto!

Ich kann nur sagen: Zum Glück ist der neue Vilada-Wischer rechtzeitig in unser Haus eingezogen! Geputzt habe letztendlich aber mal wieder ich!  ;-)

 

Hallo pamelopee,
da hat Dein alter Wischer ja ganz flott das Handtuch geworfen! Feigling! 
Liebe Grüße,
Anna