Zurück zur Übersicht

teufel

Alter Wischer gegen das neue Wischsystem Vileda Premium 5

Hallo Leute,

das Wischen auf herkömmliche Weise kennen wir ja nun alle. Einen Eimer Wasser mit Putzmittel holen, den Wischer nass machen und auswringen in der Hocke natürlich und was hat man (nasse Hände). Dann wischen und das gleiche Spiel geht von vorne los. Immer wieder nasse Hände und immer wieder bücken und irgendwann Rückenschmerzen.



 

Meine Freundin hat das neue Wischsystem von Vileda benutzt. Den Wischer eingetaucht ins Wasser, ausgewrungen bequem mit dem Fuß und los ging das Wischen, keine nassen Hände und keine Rückenschmerzen, da sie sich ja auch nicht bücken brauchte. Zu meinem Ungunsten war sie schneller fertig und es war auch ein wenig sauberer.

Ein hoch auf das neue Vileda Premium 5 Wischsystem es ist besser und man ist schneller mit der Arbeit fertig.



Gruß teufel

 

Hallo teufel,
vielen Dank für Deine Fotos und Deinen Beitrag!
Liebe Grüße,
Anna