Zurück zur Übersicht

admin

Vileda Premium 5

Meine "Hausrunde"  mit Vileda Premium 5
Ich habe in unserem Haus viele unterschiedliche Böden....Laminat, PVC, Steinfliesen, normale Fliesen u.s.w. wenn ich komplett das Haus auf "alte" Art und Weise durchwische, bin ich danach immer erledigt und der Rücken tat weh von dem Gebücke!
Seit ich aber jetzt Vileda Premium 5 habe, bin ich sowas von begeistert, den geb ich nie wieder her ;-)
Ich kann in einem Durchgang ohne Mühe die ganzen Böden im Haus putzen und man merkt ganz deutlich, dass es viel einfacher und leichter ist als vorher, da eben das doofe Gebücke und Lappen auswringen weg fällt...einfach SUPER!
Hier spar ich wirklich viel an körperlicher Energie und auch Zeit und das Haus ist top sauber!
Anbei noch Fotos von meinen Böden




Hallo Lila70,
vielen Dank für Deinen Bericht und Deine vielen tollen Fotos!
Liebe Grüße,
Anna