Zurück zur Übersicht

pihpahpoh

Zufrieden mit Vileda Magical

Ich habe Vileda Magical wie in der Anleitung beschrieben genutzt. Zuerst habe ich Waschbecken, Spülarmatur und unsere Duschwand normal geputzt und danach das Produkt eingerieben. Mir ist danach kein Abperlen des Wassers, wie ich es erwartet hatte, aufgefallen... aber mein Freund hat mich zwei Tage später darauf angesprochen, ob unser Waschbecken irgendwie imprägniert wäre, da das Wasser anders ablaufen würde. Nach inzwischen elf Tagen, ohne nachzuputzen, kann ich aber sagen, dass das Produkt zu wirken scheint. Wir haben bei uns sehr hartes Wasser und deshalb sehr schnell Kalkablagerungen zu kämpfen. Seitdem ich das Vileda Magical eingerieben habe, hat sich aber kaum etwas angelagert - es sieht jetzt so aus, wie normalerweise schon nach zwei Tagen! Ich hoffe, dass die Wirkung bei regelmäßiger Anwendung noch besser wird. Bisher bin ich aber schon mal zufrieden! :-)

 



Hallo pihpahpoh,
echt super, dass Vileda Magical so gut bei Dir funktioniert. Vielen Dank auch für Deine Vorher-/Nachherbilder!
Viele Grüße,
Anna