Zurück zur Übersicht

franny

Vileda Magical - Prinzipiell positiv

 

Hallo Anna,

 

hier sind die ersten Vorher-Nachher-Bilder von meiner Duschkabinenwand. Ich hoffe man kann einigermaßen erkennen, dass da vorher eine Menge Kalkflecken waren (übrigens von einmal duschen). Auf den Nachher-Bildern glänzt die Kabine. Hier funktioniert der Abperleffekt ganz hervorragend. Ich musste noch nicht nachputzen!

 

Nachdem ich so viel über die Probleme mit den Spiegeln gelesen habe, musste ich es gleich mal ausprobieren. Ich kann bestätigen, dass es eine ziemliche Anstrengung war die Streifen wieder wegzuputzen. Am Ende ist der Spiegel ganz schön geworden, aber die Mühe und der hohe zeitliche Aufwand lohnen da dann nicht. Die Spiegel werde ich auch in Zukunft wieder „normal“ putzen.



 

Hey franny,
wie schön, dass Deine Duschwand jetzt länger kalkfrei bleibt.
Viele Grüße,
Anna