Zurück zur Übersicht

Chulija

Vileda Magical - Leider nicht überzeugend

Ich habe jetzt schon etwas mit dem Produkt rum experimentieren können und möchte nun meine Erfahrungen teilen.

Zu aller erst – Verpackung ist einwandfrei, Geruch etwas gewöhnungsbedürftig und der Sprühnebel perfekt zum Verteilen, auch auf Großflächen.

Den ersten Test habe ich mit der Waschbeckenarmatur durchgeführt. Ich habe vorher alles gesäubert, dann Vileda Magic benutzt und mit dem dazugehörigen Tuch abgeputzt.



Auf dem ersten Blick sieht alles tippi toppi aus, die Armatur glänzt schon und sieht einfach super geputzt aus.



Der Sinn hinter Vileda Magic steckt ja darin, dass Kalk- und Wasserflecken mehr vermieden werden soll. Leider muss ich aber sagen, dass ich nach einem Tag wieder Kalk- und Wasserflecken auf der Armatur hatte, es hat also nichts bewirkt.

Das gleiche habe ich natürlich wiederholt, um zu sehen, ob ich mich einfach zu dämlich angestellt habe. Leider war das Ergebnis leider das gleiche..

Nun werde ich unsere Duschwand mal damit bearbeiten und sehen, wie es da ausschaut.

Ich weiß, dass wir hier in unserer Stadt sehr kalkhaltiges Wasser haben und das Produkt sicherlich bei anderen funktionieren kann. Für mich ist es nur aktuell irgendwie unnütz, weil es nicht das tut, was es soll. Zudem finde ich den Geruch einfach sehr gewöhnungsbedürftig..

 

Hallo Chulija,
schade, dass Vileda Magical bei Dir nicht gut wirkt. Trotzdem vielen Dank für Deine Bilder.
Liebe Grüße,
Anna