Zurück zur Übersicht

admin

Vileda Magical -Aktion Nr.2

„Wie von Zauberhand“, Deine Vorher-Nachher Fotoaktion

Ich habe vor ca. einer Woche das neue Vileda Magical angewandt und heute erneut mir das Ergebnis angeschaut und für euch in Fotos festgehalten.

Ich habe mit dem Vileda Magical einmal meine Küchen Armaturen eingesprüht und einmal im Badezimmer am Waschbecken die Armaturen.

 

Schaut es euch einfach mal an :

Badezimmer:

Vor der Reinigung 1



 

Vor der Reinigung 2



Nach Vileda Magical 1



Nach Vileda Magical 2



Nach einer Woche mit Vileda Magical



Küche:

Nach einer Woche mit Vileda in der Küche 1 und 2



Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis mehr oder weniger zufrieden. In der Küche putze ich mit dem Lappen immer nach dem Spülen über die Armaturen, da sind auch heute noch keine Kalkflecken. Im Badezimmer sieht es anders aus, putzt man da nicht jeden Tag drüber, bilden sich auch dort wie sonst ganz schnell Kalkflecken.

Es ist meiner Meinung nicht besser oder schlechter wie andere Putzmittel, die doch oft sogar im Handel noch günstiger sind.

Gruß

Eure Katharina

 

Liebe Katharina,
vielen lieben Dank für Deine vielen Fotos und Deinen ausführlichen Bericht und die vielen Fotos!
Liebe Grüße,
Anna