Zurück zur Übersicht

admin

Vileda Magical

Ich habe meine Armaturen im Bad mit dem Vileda Magical Tuch und der Flüssigkeit behandelt. Man muss zwar ganz schön feste reiben und auch mehr als 1x sprühen aber das Ergebnis ist exzellent. Kann bei mir natürlich auch am Grad der Verkalkung gelegen haben aber nach 7-10 min war auf jeden Fall alles super-blitze-blank. Ich werde täglich Fotos machen um zu dokumentieren wie lange der Abperleffekt bei täglichem Gebrauch anhält. Bisher würde ich eine unbedingte Kaufempfehlung aussprechen. Ich werde Tuch und Flasche auch innerhalb der Familie weiterreichen und um weitere Meinungen bitten. Natürlich werde ich sofort berichten wenn ich weitere Meinungen gesammelt habe. 

 

http://www.amazon.de/Vileda-Magical-Schmutz-Vorsorge-500ml-Fl%C3%BCssigkeit/dp/B00IAM1PEK/ref=cm_cr-mr-title





 

Hallo Tanja,
das Ergebnis ist ja beeindruckend! Danke für Deinen Bericht und noch weiterhin viel Spaß beim Putzen.
Viele Grüße,
Anna