Zurück zur Übersicht

admin

Vileda Magical - 2. Aktion

Hallo Anna, nun möchte ich das Vileda Magical komplett bewerten, da ich es ausreichend getestet habe.Unser Wasser hier in Schweinfurt ist sehr kalkhaltig, was mich oft zum verzweifeln bringt. Ich bin es leid nach jedem Händewaschen und Duschen mit dem Mikrofasertuch nachzuputzen. Skeptisch war ich anfangs sehr, da ich mir nicht vorstellen konnte, das Vileda Magical das schafft. Als erstes testete ich das Handwaschbecken, welches (siehe Bilder) wirklich sehr glänzte und mich überrascht hatte. Die 7 Tage des Herstellers kann ich nicht bestätigen, bei uns sind es lediglich 3 gewesen aber immerhin besser wie nichts ;) Auf der Verpackung wurde auch geworben für den Badezimmerspiegel, welches ich gleich nutzte bei unserem riesen Spiegel im Bad. Leider ist dieser Test komplett in die Hose gegangen, der Spiegel war total verschmiert und von dem nicht anlaufen hab ich ebenfalls nichts gesehen...also meiner Meinung nach Finger weg vom Spiegel.Super abgeschnitten, und aus meiner Sicht am besten geklappt, hat es an der Duschwand, was mich sehr begeistert *juhuu*.Die Duschwände und Duscharmaturen waren wirklich eine ganze Woche komplett ohne Putzen fleckenfrei, wäre evtl. auch länger gewesen aber habe dann wieder geputzt.Alles in allem ein Produkt was ich weiterempfehlen kann und auch werde. Super einfache Handhabung, einsprühen nachputzen, fertig. Das kann nicht einfacher sein. Danke für den tollen Test, gekauft hätte ich es mir für den Preis womöglich nicht, aber nach dem Test sofort wieder. Preis-Leistung ist bei mir immernoch ein wichtiges Thema, finde es etwas überteuert für das was es kann. Glaube das wenige Leute für den Preis es kaufen würden ohne vorher einmal getestet zu haben.LG Dana Fenn 

 

  

 

Hallo Dana,
vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht! Vileda Relax scheint ja zum Teil gut zu funktionieren. 
Beste Grüße,
Anna