Zurück zur Übersicht

sonne2012

Vileda Magical

Hallo,

ich habe Fotos direkt vor dem Putzen gemacht. Dann habe ich die Waschbecken und Armaturen, die Duschen und Glaswände geputzt und das Vileda Spray aufgesprüht und mit dem Tuch verteilt. Nach dem ersten Duschen war ich von der Glaswand nicht überzeugt, weil die Wassertropfen wie ein glänzender Fettschleier aussahen. Aber nachdem ich die Scheibe - wie immer - mit dem Abzieher hinterher abgezogen hatte, sah man keinen Fettschleier und keine Schlieren mehr. Ähnlich ging es mir mit den Armaturen: Nach dem Putzen der Wasserhähne und dem Verteilen des Sprays, schillerte die silberne Armatur wie ein Regenbogen nach dem ersten Wasserkontakt. Aber danach perlte das Wasser in großen Tropfen ab.













Alles in allem muss ich sagen – und das beweisen die Bilder, die eine Woche nach dem Putzen gemacht wurden, dass Dreck, Schmutz und Wasserflecken sich nicht so schnell wie normal ansetzen, sondern eher abperlen. Aber das Beste kommt dann beim nächsten Putzen: Einfach mit dem Viledatuch abreiben und fertig! Wenn es trocken ist kann man auch noch einmal das Spray aufsprühen und alles glänzt wie neu!

 

Hallo Sonne 2012,

super, dass es bei Dir so gut klappt! Hab noch viel Spaß mit Vileda Magical und danke, für die schönen Bilder!

Liebe Grüße,

Anna