Zurück zur Übersicht


Vileda Magical

Der Abperleffekt ist da...doch leider hält er nicht lange an.  Ich teste jetzt schon seit 10 Tagen Vileda Magical doch leider bin ich nicht richtig zufrieden damit. Ich habe mein Waschbecken, meine Glasduschwand sowie die Armaturen und Fliesen damit nach Anweisung und nach Vorbehandlung mit einem Kalkreiniger gereinigt und es sah danach auch sehr gut aus...doch nach dem Duschen ist die Wirkung nur minimal....und der Spiegel hat unschöne Streifen, die er sonst nicht hat. Auch die Armaturen sind nur ein wenig besser wie sonst.

Für den hohen Preis würde ich mir nicht Vileda Magical kaufen.

P.s. habe damit mein iPhone gereinigt, da mein Homebutton nicht mehr funktionierte...jetzt geht er wieder!

 

 

 

Hey Zander,
na ja, wenigstens geht Dein iPhone wieder ;) 
Viele Grüße,
Anna