Zurück zur Übersicht

ajnat77

Vileda Magical - Vorher und Nachher

So, meine erste Bewertung habt ihr ja vor 1 Woche schon bekommen, dann hier die "Nachher-Bilder" und mein Resumé:

Das Ergebnis ist super, jedoch braucht man schon einiges an Zeit, Kraft und Flüssigkeit um gute Ergebnisse zu erzielen. Ich habe mir aber natürlich nicht nur mein Bad, sondern auch das Waschbecken im Keller vorgenommen, welches nicht so oft und auch nicht so intensiv sauber gemacht wird wie unser normales Bad um auch den Einsatz unter "erschwerten" Bedingungen zu testen.  Die Wirkungsdauer ist mittelmäßig, ich hatte mir mehr davon erhofft - ich muss hier genauso oft sauber machen wie mit meinem bisherigen Reinigungsmittel.

Fazit: Für intensive Grundreinigungen, z.B. Jahresputz, nach Umzug etc. super, für den regelmäßigen Gebrauch zu teuer und  keine lange Wirkungsdauer.





 







 

 

 

Hallo Ajnat,
vielen Dank für Deine Vorher-/Nachherbilder!
Beste Grüße,
Anna