Zurück zur Übersicht

uttelchen

Vileada Magical

VILEDA MAGICAL

Auch ich durfte testen und habe mich darüber sehr gefreut. Vielen Dank dafür :-)

Vorab habe ich mit einem Reiniger geputzt und anschließend dann mit Vileda Magical. Ich habe es aufgesprüht und anschließend mit dem Microfasertuch gleichmäßig verteilt, wie vorgegeben. Ich habe auch mehrere "Schichten " aufgesprüht.

In der Hinsicht, dass es Kalk und Schmutzablagerungen vorbeugen soll, hat es mich zu hundert Prozent überzeugt, aber der Wasserabweisende Effekt hat bei mir leider nicht eingesetzt.

Von fünf Sternen gebe ich drei.Ein Abzug für den nicht wasserabweisenden Effekt und einen Punkt abzug für den doch sehr hohen Preis.

http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/?ie=UTF8&ref_=ya_your_reviews&sort_by=MostRecentReview

Hab noch ein paar Fotos:



 

Hey,

super, dass der Schutz vor Kalk so gut funktioniert und vielen Dank für den Link und die tollen Bilder!

Liebe Grüße,

Anna