Zurück zur Übersicht

haha2

Halbwegs zufrieden mit Vileda magical

 



 

http://www.amazon.de/review/R2H4SF896YBIXV/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B00J9V68KM&channel=detail-glance&nodeID=3167641&store=kitchen

Ich muss sagen, das ich nur halbwegs zufrieden bin.
Die Dusche einsprühen und anschließend mit dem beiliegenden Tuch trocknen. OK.

Zum einen ist das Tuch für eine ganze Dusche nicht geeignet, da nach relativ kurzer Zeit sehr Nass wird. Ich habe dann eins meiner Microfaser-Tücher zum weiteren trocknen verwendet.
Auf den Armaturen bleibt eine Art Ölfilm zurück. Fotos füge ich bei.

Aufgrund dessen habe ich die Glaswand geschweige denn Fenster nicht damit behandelt.

Ein Abperleffekt ist nach getaner Arbeit zu erkennen, habe mir jedoch mehr davon versprochen. Würde mir Vileda Magical nicht kaufen.

 

 Hallo Haha,
vielen Dank für Deine Fotos, Deine Rezension und Deinen Bericht. Schade, dass das Vileda Magical nicht so gut bei Dir funktioniert.
Viele Grüße,
Anna