Zurück zur Übersicht

Erster Test Vileda Magical

Ich habe am Dienstag endlich mein Päckchen erhalten, habe am WE extra die Armarturen nicht geputzt um den Effekt gut beurteilen zu können. :O) Ich bin super begeistert von der einfachen Anwendung. Alles einsprühen, kurz einwirken lassen und mit dem mitgelieferten Tuch nachpolieren. Erstaunlicherweise haben sich die Kalkfelcken recht einfach wegpolieren lassen. Bei meinem sonst verwendeten Badreiniger musste ich deutlich länger schrubben. Auf dem Foto ist der Unterschied hoffentlich gut zu erkennen. Die rechte Seite ungeputzt, links der Nachher-Effekt. Nun bin ich gespannt wie lange der Glanz-Effekt anhält - Ich werde berichten!

 

 

 

Hey Jule,
wir sind auch schon ganz gespannt wie lange der Effekt anhält und freuen uns auf weitere Berichte von Dir.
Viele Grüße,
Anna