Zurück zur Übersicht

admin

Vileda Magical

Ich war sehr gespannt auf das neue "Putzwunder" und habe gleich bei uns im Badezimmer losgelegt. Bei zwei Kindern und sehr kalkhaltigem
Wasser sieht die Armatur immer schrecklich aus. Die Anwendung ist ganz einfach und auch der Duft ist sehr angenehm. Es geht wirklich ratz fatz: einfach aufsprühen
und mit dem Tuch abwischen - und  sauber ist die Armatur. Leider hat mich der versprochene langanhaltende Effekt nicht überzeugt. Denn abends nach
einigen Händewaschaktionen etc. sah die Armatur wieder aus wie vorher....kalkig und dreckig.
Ich werde weiter testen und hoffen, das es nach mehrmaliger Anwendung zum gewünschten Effekt kommt.

http://www.amazon.de/product-reviews/B00IAM1PEK/ref=cm_cr_pr_top_recent?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending

Gruß Anja

Hallo Anja,
wir drücken die Daumen, dass der Effekt bei Dir bald länger hält! Danke für Deinen Bericht!
Viele Grüße,
Anna