Zurück zur Übersicht

WOW!

Hallo liebes Empfehlerin-Team,

ich habe jetzt meinen neuen Vileda Wischmop zum ersten Mal ausprobieren dürfen und muss sagen: WOW! Da ich die letzten Tage im Renovierungsstress war, konnte ich leider nicht eher berichten, aber jetzt wo die ganzen Aufräumarbeiten anstehen, kann der Viledas Wring & Clean prima zum Einsatz kommen.

Da ich sowieso durch das ganze Streichen, Tapete abziehen totale Rückenschmerzen habe, kommt mir das besondere System von Vileda sehr recht. Man muss sich nämlich gar nicht bücken, das finde ich sowas von praktisch. Ich kann mir wirklich vorstellen, dass es gerade für ältere Leute, welche mit Rückenbeschwerden oder Schwangere total super ist. Aber auch für Menschen, die Hausputz einfach total lästig finden, kann ich mir gut vorstellen, dass mit dem System das Wischen viel attraktiver wird. Wenn ich ganz ehrlich bin dachte ich am Anfang, das es bestimmt ein bisschen spritzt, wenn man den Mop in diese Auswring-Halterung steckt und ordentlich schleudert. Das war aber gar nicht der Fall :) , denn durch das Gewicht vom Wasser hängen die einzelnen Fasern eh schwer herunter und können gar nicht anders, als in dem Behälter landen. Das Schleudern macht auch richtig Spaß, finde ich und wischen tut er dann auch total gut. Mit den einzelnen Fäden kommt man total gut in kleinere Ecken und kann somit die Bude blitzeblank putzen. Und das hab ich auch gestern direkt gemacht und was soll ich sagen? Meine Wohnung glänzt.

Ich habe auch schon auf der Arbeit von dem Projekt erzählt und die waren alle gespannt ob es gut funktioniert. Jetzt kann ich meinen Kolleginnen berichten, dass der Vileda Wring & Clean der perfekte Wischmop ist und ich ihn absolut weiterempfehlen kann. Dann geb ich direkt auch mal die Gutscheine rum und warte gespannt, ob sie sich auch einen zulegen werden. Aber das kann ich mir gut vorstellen, denn so überzeugend wie ich von dem Wischmop schwärme, können die gar nicht wiederstehen ;)

Also vielen Dank nochmal, dass ich testen durfte und ich werde auf jeden Fall noch einmal von mir hören lassen!

Liebe Grüße Martina




Hallo Martina,
ich danke Dir vielmals für Deinen ausführlichen Bericht :) Wir freuen uns, dass Dir der Vileda Wring & Clean so gut gefällt und hoffen natürlich, dass Du weiterhin noch fleißig berichtest. Und da interessiert uns auch brennend, ob Deine Kolleginnen Deiner Weiterempfehlung gefolgt sind.

Liebe Grüße Nil vom Empfehlerin Team