Zurück zur Übersicht

Total genial!

Wir haben unser Paket auch bekommen und schon fleißig ausprobiert.

Die Power-Schleuder ist genial, so einfach war das Wischen noch nie. Kein Bücken mehr, ich komme durch das Gelenk bequem in alle Ecken – traumhaft.
Der Wischer hinterlässt weder auf Laminat noch auf Fliesen Schlieren – einfach super.

Mir kommt der Eimer allerdings etwas klein vor, bzw. die Markierung für die maximale Wassermenge ist schnell erreicht, so dass wir immer mehrfach das Wasser wechseln müssen, während wir das Haus wischen.

Ich würde mir auch einen größeren Wischkopf wünschen, es dauert schon etwas, bis ich mit dem kleinen Ding durchgewischt habe.

Aber alles in allem war das das beste Wischsystem, mit dem ich bisher gearbeitet habe. Sauber, einfach,kompliaktionslos.

Katrin




Hey Katrin,
Vielen Dank für Deinen Bericht :)Dein erster Eindruck hört sich sehr positiv an. Ein ganzes Haus zu putzen egal ob mit dem Vileda Wring & Clean oder anderen Wischern ist natürlich viel Arbeit. Kann mir aber gut vorstellen, dass es mit diesem besonderen Wischmop viel mehr Spaß macht als mit anderen ;) oder nicht?

Liebe Grüße Nil vom Empfehlerin Team