Zurück zur Übersicht

Sylivias Paket ist auch endlich da!

Hallo,
habe nun meinen Wischmopp doch noch bekommen und habe ihn mittlerweile auch mehrfach im Einsatz gehabt. Hier meine Bewertung:

Die Größenverhältnisse sind optimal, die Abmessungen sehr durchdacht. Die Schleuder ist hoch genug am Eimer befestigt, so dass genug Wasser darunter passt (viel Wasser ist beim putzen nicht mehr erforderlich). Beim Auswringen wird kein Wasser oder Dreck auf den Boden gespritzt, alles landet im Eimer.
Dreck und Wasser werden durch die Schleuder leicht aus dem Mopp gewrungen. Dank des beweglichen Stiels muss man den Mopp nur leicht festhalten, die Kurbel lässt sich sehr einfach mit dem Fuß betätigen. Somit ist beim Putzen auch kein bücken mehr erforderlich, was ichsuper finde, da schon ab und an Probleme mit dem Rücken.

In den nächsten Tagen mehr dazu..

Sylvia