Zurück zur Übersicht

Härtetest bestanden!

So nun habe ich den neuen Mopp so richtig eingeweiht!

Ich darf nämlich nicht nur die Böden der schnen neuen Wohnung schrubben.....

Am Wochenende musste ich noch die "alte" Wohnung renovieren........

Alle Böden mussten geputzt werden und der Mopp hat mir wirklich geholfen!!!!!

Ich habe einen zweiten Aufsatz besorgt.....und der zweite war nicht für die Böden gedacht.

Zuerst habe ich das Bad damit geputzt und zwar wurden die Wandfliessen fleissig gemoppt war zuerst etwas ungewohnt aber es ging echt super gut!

Wände eingesprüht und dann gemoppt.

Danach habe ich mit dem Mopp die Ganzen Küchenschränke oben gewischt.

Ab auf die Leiter- einen entfetter auf die Fransen und die Küchenschränke auf der Oberseite gewischt- ging richtig richtig gut...man sollte nicht glauben wieviel fett sich auf den Oberschränken im laufe der Zeit ansetzt.......

Danach war aber der Mopp reif für die Waschmaschine......aber ich hatte ja Nr 2 dabei für die Böden bin super gut unter die Küche gekommen, alle Böden liesen sich toll wischen ich war relativ schnell fertig- das Auswring System ist einfach Klasse! Und für meinen massiven Bambusboden war es wirklich optimal weil man diesen ja nicht zu nass wischen darf!

 

Also Umzugshelfer Nr. 1 war definitiv der Vileda Wring and Clean!

Mittlerweile ist er auch wieder sauber im neuen zu Hause - denn rein in die Waschmaschine 60 Grad - einfach nur gut!!!! Ohne Ihn können wir es uns schon gar nicht mehr vorstellen!

Und jeder der Ihn sieht wills auch gleich ausprobieren und er wird kräftig "auch gekauft" in meinem Bekanntenkreis!