Zurück zur Übersicht

Eine optimale Lösung für Schwangere!

Hallo,

heute habe ich ausgiebig getestet und ich muß sagen ich bin total begeistert.
Da ich schwanger bin ist mir das wischen in letzter Zeit immer schwerer gefallen, vorallem das bücken.
Aber heute hat es super geklappt ohne Rückenschmerzen und Probleme beim Bücken bzw. wieder aufrichten.
Als mein Mann den neuen Wischeimer gesehen hat mußte er auch direkt testen und hat zu Ende gewischt, ihm macht das Wischen jetzt richtig Spaß, also wenn das kein Erfolg ist weiß ich auch nicht. Er findet den Easy Wring & Clean super und ich bin auch total begeistert.
Ohne dieses Projekt hätte ich ihn niemals gekauft und bin jetzt total glücklich. War noch nie mit einem "Putz-Zubehör" so glücklich und habe mich so sehr darüber gefreut.
Vielen Dank das ich mittesten darf und mir damit das Wischen .- vorallem jetzt in der Schwangerschaft - leicht gemacht wird.
Nächste Woche werde ich den Putzeimer mal meinen Freundinnen zeigen :-)

Liebe Grüsse

Nicole




Hey Nicole,
wir freuen uns sehr, dass der Vileda Wring & Clean Dir als schwangere Frau eine echt super Putzhilfe ist :) Außerdem warten wir total gespannt darauf, was Deine Freundinnen von Deinem Testprodukt halten. Wäre super, wenn Du uns auch davon berichtest :)

Liebe Grüße Nil vom Empfehlerin Team