Zurück zur Übersicht

Der Testverlauf

So nun ist der MOPP das erste mal in der Wäsche...

Abwarten hier ein Vorher Bild:

 



 

Nachher Bild:

Man siehe da die Fäden sind deutlich kürzer+sehr flauschig , mal schauen was morgen der Putzgang sagt



Folgende Sachen sind mir noch aufgefallen:
es kann passieren, dass das Gelenk des Mopp während des Wischens leicht umknickt, so dass die Kunststoffhalterung, an der der Mopp angebracht ist, über den Boden schiebt. Besonders bei Parkett ist das nicht unbeding schön, hier sollte man aufpassen.
Des weiteren ist bei Parkettböden zu beachten, dass der Mopp auch bei 2-3 Schleuderumdrehungen immer noch nasser ist als nebelfeucht.
Daher ringe ich ihn schon beim Einstecken in die Schleudervorrichtung etwas aus, indem ich ihn fester reindrücke. Nach ca. 6-8 Schleuderdrehungen geht es dann sehr gut parketttauglich. Die Reinigungsleistung ist sowohl auf Fliesen als auch Parkett gut.

Das Handling ist einfach, der Mopp ist sogar für das Wischen von Wandfliesen gut geeignet.
Fazit: Kaufen

 

Hallo ihr lieben Mittester und Leser,
so wir wischen ja derzeit ziemlich oft da wir Zwillinge haben und die Babys uns ganz schön auf trab halten achten wir besonders auf gründliche Reinigung!
Mein persönliches Erstes kleine Fazit nach 4 mal Wischen:
a. Ein schöner großer Eimer in den richtig was reinpasst an Wasser und “Dreck” 
b. Der Mop lässt sich super schnell in der Drehscheibe trocknen

Ich habe das Gefühl, dass ich leider etwas mehr Kraft aufwenden muss um den Schmutz mitzuziehen der Mopp fängt zwar viel auf aber ich denke manchmal bleibt das eine oder andere doch noch liegen.
Die Reinigung geht super schnell, ich brauch mich endlich nicht mehr bücken und ich komme in viele ecken wo man sonst nur mit den Lappen hinkommt. (Bilder dazu sind gemacht und werden noch zur Verfügung gestellt!).
Ich habe eine 80m² Wohnung und nur Laminat und Fliesen von daher bin ich mit der Leistung des Mops gut zufrieden eine Wohnung über 100 m² stelle ich mir etwas schwierig vor.
Da Laminat etwas trockener gewischt werden muss ist die PowerSchleuder super und zwei Drehs mehr als im Bad und Küche und ich kann schnell weiterarbeiten.

So jetzt werde ich mal weitertesten und berichten und den testbericht für euch anfangen 

p.s. der erste Gutschein wurde schon an eine Freundin weitergeben 
LG

 

Jippi bin dabei, und freue mich riesig auf den TEST