Zurück zur Übersicht

1 woche

Hallo so bin jetzt seit einer Woche dabei und bis jetzt komme ich zwar etwas besser damit klar doch das Gelenk des Putzbesen ist mir noch immer ein Dorn im Auge .

Musste letzte Woche in den Baumarkt um mir einen neuen Wäscheständer zu kaufen und da sehe ich das gleiche Putzmodel aber von einer anderen Marke und da wurde meine Neugier geweckt es mal zu Vergleichen also nahm ich mir den Putzbesen und stellte Fest das das Gelenk am anderen Mop besser ist und ich damit besser klar komme doch den Eimer von Vileda finde ich viel besser als den von der anderen Marke. Vielleicht könnte man ja den Viledaputzbesen auch so hinbekommen wie den anderen was das Gelenk angeht.

Vom Putzergebnis bin ich mit dem Vileda sehr zufrieden, da er keine Streifenbildung hat auch meine Hände sind nicht mehr so Trocken, da ich mit dem Putzwasser ja nicht mehr in Berührung komme .

 

lg Conny




Hallo Conny,
sehr gute Idee von Dir den Vileda Wring & Clean einfach mal mit anderen zu vergleichen :) Dein Problem mit dem Gelenk haben auch schon andere Empfehlerinnen erwähnt, aber es ist super, dass Du uns davon berichtest, denn dann können wir Verbesserungsvorschläge direkt an unseren Projektpartner weitergeben :) Wir danken Dir!

Liebe Grüße Nil vom Empfehlerin Team