Zurück zur Übersicht

empf-admin

Vileda Actifaser Allzwecktuch ab sofort fester Bestandteil im Haushalt

Als ich mitbekommen habe, dass ich die Tücher testen darf, war ich wirklich voller Vorfreunde, da ich bereits einige Produkte von Vileda zu Hause habe und mit diesen Vollkommen zufrieden bin! Als ich dann das Paket mit den Allzwecktüchern erhalten habe, wurde das am nächsten "Putztag" (ja, ich habe sowas) getestet.
Wenn ich im Putzfieber bin, dürfen hier auch absolut keine Schlieren danach sein. Es muss eben wie neu aussehen und bisher bin ich daran immer verzweifelt.
Bisher denn ich hab wirklich die Lösung entdeckt! Nie hat das im Bad beim Putzen so leicht geklappt! Es war einfach so easy und sah auch dann aus wie im Hotel (nun ja, fast).
Auch in der Küche und im sonstigen Gebrauch (mein Auto dankt ebenso), sind die Tücher vielfältig einsetzbar und meine beste Freundin benutzt diese nun auch ständig und ich weiß, dass sie mir über den Tipp auch dankbar ist.

Die Tücher sind wirklich für den Putzfreak als auch für den Putzmuffel geeignet und dürfen in keinem Haushalt fehlen bzw. wurden nun eben in meinem Haushalt auch ein fester Bestandteil!

- Testerin Ena