Zurück zur Übersicht

nadines

Es wird jedem weiterempfohlen

Nun habe ich das Tuch in etwa 2-3 Wochen im täglichen Einsatz und kann nur sagen, ich bin noch immer begeistert. Ich habe bereits in meinem ersten Post erwähnt, was das Tuch alles kann und da habe ich sogar noch untertrieben. Es kann nämlich noch viel mehr. Es bringt einfach alles zum Glänzen und macht einfach sehr schnell sauber. Auch im Backofen ist es super einsetzbar und jegliche Oberflächen kann man damit mühelos reinigen. Natürlich muss man manchmal mehrmals über einen hartnäckigen Fleck gehen, aber ich brauche jetzt nicht mehr drei verschiedene Tücher für die Küche, weil die Küchenfront z.B. verschiedene "Stoffe" nicht verträgt oder das andere Tuch nicht so schön sauber macht, aber sehr saugfähig ist. Jetzt habe ich alles in einem Tuch.

Für die Arbeit haben wir nun mehrere Packungen gekauft und da jemand nicht aufgepasst hatte, ist es in die chemische Desinfektionsreinigung in der Waschmaschine gelangt und wir alle dachten, toll, jetzt können wir es wegwerfen. Nein, es ist ein wenig eingelaufen. Ca. 2 cm pro Seite, aber das unglaubliche ist eigentlich, es hat immer noch die gleiche Reinigungsleistung. Und das ist wirklich beachtlich, denn viele Tücher werden nach dem Desiprogramm weggeworfen, weil sie kaputt sind und einfach nicht mehr die gewohnte Leistung bringen. Unsere Fenster in den Rettungswägen werden immer schön mit diesem Tuch geputzt und wandern danach in die Waschmaschine. Und die Tücher können sogar unsere Einsatzjacken und Schuhe wieder schön sauber machen. Also die halten wirklich einiges aus.

Mein Fazit ist, dass das Tuch einfach zu gebrauchen und sehr gut in der Handhabung ist. Die Leistung ist beachtlich. Meine Familie liebt das Tuch, sogar mein Mann. Meine Eltern und meine Schwiegereltern bekommen es als kleine Beilage zu Weihnachten. Eine Idee unserer Tochter ;-) Und unsere Wachen sind auch mit diesen Tüchern versorgt. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen und sagen: TESTET ES SELBST.

Ich freue mich sehr, dass ich an dem Test teilnehmen durfte und wünsche allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.