Zurück zur Übersicht

nelly

Erfüllt all meine Erwartungen

Ich bin sehr froh, das Vileda Actifaser Allzwecktuch in den letzten Wochen umfangreich getestet zu haben.

Ich habe sie überwiegend in Küche und Bad eingesetzt. Dabei haben sie mich besonders in Hinblick auf Reinigen und Polieren völlig überzeugt.

Also ich habe in der Vergangenheit auch schon viel und gerne mit Mikrofasertüchern gearbeitet. Dabei hatte ich immer ein unschönes "stumpfes" Gefühl auf der Haut und nach dem Waschen verlieren diese Tücher der alten Generation oftmals ihre tatsächliche Wirkung.

Die neue Qualität der Vileda Actifaser Mikrofaser Allzwecktücher fühlt sich unvergleichlich besser auf der Haut an (ich putze ohne Gummihandschuhe) und hat im nassen Zustand eine angenehme Handhabung.

Besonders begeistert bin ich von dem problemlosen streifenfreien Glanz, den das schlichte Wischen auf Glas, Keramik, Spiegel, Edelstahl und anderen Hochglanzflächen hinterlässt.

Genauso gerne greife ich beim Reinigen zu dem neuen Allzwecktuch. Sei es der Herd und das Umfeld nach dem Kochen, der Backofen selbst oder regelmäßig die Fliesen und übrige Badkeramik. Dabei begeistert mich am meisten, dass alles auch ohne die üblichen Haushaltschemikalien sauber wird, evtl. mit etwas mehr Druck, aber ohne tausend weitere Läppchen oder Mittelchen.

Alle bei uns zu Hause nutzen inzwischen die neuen Tücher und darüber hinaus habe ich sie schon dankend in meiner Umgebung weiterempfohlen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich ausgesprochen ausgewogen. Ich bin sehr froh, die Vileda Actifaser Allzwecktücher kennengelernt zu haben und wir werden sie alle sehr gerne weiter nutzen und weiter empfehlen. Meine Erwartungen an das Allzwecktuch wurden völlig erfüllt.

Mein einziger kleiner Kritikpunkt an dem Tuch wäre vielleicht der harte Zustand, wenn es trocken ist.

Vielen Dank an das Team für diesen Test. Ich bin jederzeit wieder gerne zum Testen bereit.

Viele Grüße, nelly