Zurück zur Übersicht

abbygale

Vollends überzeugt vom Vileda 100°C Hot Spray

Jetzt hab ich den Hot Spray 100°C schon einige Zeit in Gebrauch und bin mittlerweile restlos überzeugt. Viel zu den Vorteilen im Vergleich zu meinem eigentlichen Wischsystem hab ich ja im letzten Bericht bereits erwähnt, aber ein weiterer Vorteil ist z.B. auch der geringe Platz, den das Gerät benötigt, so steht er nun, wie auf dem Bild zu sehen, zusammen mit Staubsauger(n) hinter der Esszimmertür, wo er immer schnell griffbereit ist, denn wer kleine Kinder hat, weiß genau, dass immer mal neben den alltäglichen Misgeschicken, wie verschütteten Getränken z.B. auch vom Boden gegessen wird, was zu fiesen klebrigen Flecken führt, die man sonst eigentlich immer auf allen Vieren von Hand weggewischt hat, weil es sich nicht lohnte, dafür den Wischeimer zu füllen, außerdem habe ich mal die Zeit gestoppt, die das Gerät braucht, wenn man es anschließt, bis es betriebsbereit ist: 45 Sekunden, selbst das geht schneller, als den Wischeimer zu füllen! Auch meine 3-jährige Tochter hilft mir nun immer häufiger gern, wie man in einem kleinen Video auf Instagram auch in bewegten Bildern sehen kann, womit auch die kinderleichte Handhabung erneut bewiesen wäre. :)



Vielleicht sollte ich Zoe in Zukunft das Wischen übernehmen lassen?! ? #produkttest #vileda #empfehlerin #hotspray
Ein von @irgendwie.anders gepostetes Video am 13. Jul 2015 um 2:18 Uhr