Zurück zur Übersicht

svenjaz

Viele Neider, tolles Gerät!

Da habe ich gestern ein tolles Paket erhalten und das Vileda 100°C Heißwasserreinigungsgerät direkt mal ausprobiert. Die Handhabung ist sehr einfach und sobald man Wasser eingefüllt und den Reiniger zum Aufheizen an die Steckdose gepackt hat, dauert es eine Saugsession, damit das Wasser im Reiniger heiß ist. Gesaugt und danach ging es los. Unser Hund war dankbar, dass er nicht so laut ist wie der Sauger und schnupperte neugierig dran. Hund mit Mann zum Gassi geschickt und in kürzester Zeit war unsere 115qm große Wohnung sauber. Wirklich einfache Handhabung und tolles, sauberes Ergebnis. So kann unser Nachwuchs gerne kommen, denn sauber und rein ist es nun auf jeden Fall. Ein Sauger schafft es eben doch nicht, die komplette Reinheit zu bieten, wie so ein Wischer. Ich kann nur sagen: "Daumen hoch!" und den Vileda 100°C Hot Spray würde ich jedem weiter empfehlen. :) TOP Gerät.

- svenjaz