Zurück zur Übersicht

saehrlebaerle

Super schnell sauber

Das Reinigen mit dem Vileda geht wirklich super super schnell. Das Wasser dampft auch, wenn man es herauspumpt, auf dem Boden ist es allerdings kalt bzw. nicht mehr warm. Der Lappen ist auch grau, kommt also noch ordentlich was runter. :-) Meine Frage ist nun, ob man zwischendurch auch mal mit dem Mopp und Reinigungsmittel reinigen soll oder das jetzt so reicht mit dem Vileda Hot Spray?

Auf unserem dunklen Laminat und den dunklen Fliesen sind leider überall Streifen nach dem Reinigen mit dem Vileda. Ich weiß jetzt noch nicht ob ich zuviel Wasser sprühe oder das sogar noch Reinigungsmittel-Reste sind vom "normalen" feuchten Wischen mit Reinigungsmittel, die erstmal abgewischt werden müssen. Ich werde es weiter testen und ausprobieren.



 

- saehrlebaerle