Zurück zur Übersicht
Profilbild

charmant

Picknick im Wohnzimmer

Habe ich bis vor wenigen Minuten noch überlegt, wie man die 2. Aktion umsetzen könnte - hat mir meine Kleine die Antwort schon gegeben: mit einem Teddypicknick auf dem frisch gewischten Parkettboden!



Mittlerweile ist der Vileda Hot Spray täglich im Einsatz - gerade jetzt gibt es ums Körbchen eine Menge "Hechelflecken" meiner Hündin... und die müssen weg ;) So haben ich gem. "learning by doing" auch rausgefunden, dass man mit dem heißen Wasser direkt auf den Boden sprühen kann, wenn man den Griff flacher hält... eine kleine Turnübung für Mama, aber immerhin Wasser auf dem Boden, wo ich es brauche!

Aber der Hotspray hat auch seine Grenzen: unter unseren Tisch, unsere Anrichte kommt er nicht - der Griff bzw. Wassertank ist einfach im Weg und da wird es auch keine Lösung geben... da muss halt der andere Vileda Wischer ran.

Bislang habe ich den Wischlappen mehrmals mit der Hand ausgewaschen... richtig sauber wird er nicht, so muss er jetzt als nächstes in die Waschmaschine... und nun wäre es schön, einen Ersatzlappen zu haben. Toll wäre der Ersatzlappen im Paket - aber mal sehen, ob der Handel ihn schon hat und was er kostet...

- kamima