Zurück zur Übersicht

kejue

Klein und oho: Vileda 100°C Hot Spray

Die Testphase geht dem Ende zu und ich möchte mich noch einmal für den kleinen Haushaltsgehilfen stark machen.

Natürlich darf man auch vom Vileda 100°C Hot Spray keine Wunder erwarten, aber ich habe diesen kleinen Kerl ins Herz geschlossen. Unser kleiner Hund hat kein Erbarmen mit uns. Immer wieder trägt er Schmutz ins Haus. Tappt mit nassen Pfötchen über die Fliesen. Inzwischen kann ich darüber nur lächeln. Ich hole meinen Vileda 100°C und schon ist alles gut. Vorher musste ich den Eimer füllen, den Wischer holen und ....... Alles Geschichte. Nur ab und zu muss ich dieses Ritual durchleben, denn leider kommt man mit dem Vileda 100°C nicht unter die Möbel. Eine entsprechende Verbesserung würden Hausfrauen, die Arbeiten gehen, begrüßen ;-)

So auch die Meinung meiner Mittester. Alle fanden das Design sehr schön, die Handhabung toll, die Reichweite mit einer Befüllung ausreichend, die Aufheizzeit problemlos, den Wischkopf zu klobig.

Ich danke für die Möglichkeit testen zu dürfen und wünsche dem Team alles Gute.

- kejue