Zurück zur Übersicht

Lilly555

Jegliche Art von Bodenbelägen lässt sich perfekt reinigen, sodass man vom Boden essen könnte oder ungeniert gespielt werden kann!











Hallo :) . Nun freuen, wir uns auf die 2. Aktion. Ich hab den Bakterien und dem Dreck auf dem Fußboden den Kampf angesagt ;) ! Der Vileda 100°C Hot Spray war meine Waffe/Hilfe. Es lassen sich wirklich jegliche Art an Bodenbelägen ohne Probleme reinigen. Wir haben in der Wohnung Fliesen in Bad und Küche, Schlafzimmer und Kinderzimmer Laminat, Wohnzimmer Parkett und der Flur hat einen Vinylboden. Ich bin total hin und weg, da man so leicht und so schnell durch die Wohnung flitzen kann und man weiß mit gutem Gewissen, dass alles bakterienfrei ist und man bedenkenlos vom Fußboden essen könnte :) . Seitdem der Vileda 100°C Hot-Spray bei uns eingezogen ist, lasse ich sogar meine kleine Tochter mit 9 Monaten beruhigt auf dem Fußboden spielen und denke mir auch nichts wenn sie die Spielsachen in den Mund nimmt. Absolut überzeugt mich auch, dass nicht mit scharfen Reinigungsmitteln gearbeitet wird, sondern nur mit heißem Wasserdampf. Die Wassermenge reicht für unsere Räume auch völlig aus!

- kerstin17