Zurück zur Übersicht

Lilly555

Das erste Kennenlernen mit dem Vileda 100°C Hot Spray

Hallo an alle :) ,

Anfang dieser Woche kam mein sehnsüchtig erwartetes Paket mit dem Vileda 100°C Hot Spray an! Mit Spannung hab ich gleich mal alles ausgepackt und mir die Bedienungsanleitung durchgelesen wie das funktioniert. Ein Lob schon vorab an die Anleitung, da ich sie sehr gut beschrieben finde und es auch leicht zu verstehen ist.

Dann folgte gleich der erste Reinigungsversuch :). Leider ist das Kabel zum Anstecken an die Steckdose sehr kurz und man benötigt unbedingt eine Steckdose die unten an der Wand angebracht ist. Die Zeit zum Aufheizen ist sehr kurz mit 90 Sekunden und wirklich SPITZE. Der Vileda lässt sich sehr gut führen und durch die Dreiecksform des Wischers perfekt für die Ecken, wo man sonst nur sehr schwer hinkommt. Die Sprühfunktion finde ich auch toll, wenn man nicht all zu nass wischen möchte. So kann man die Feuchtigkeit gut regulieren.

Mein erster Eindruck von dem Produkt ist wirklich gut auch das Reinigungsergebnis ist SUPER :) ! Bin schon gespannt ihn noch mehr auf Herz und Nieren zu testen.