Zurück zur Übersicht

empf-admin

Badezimmer ist wieder blitzblank





Hallo Anna, hallo Erdbeerlounge-Team,

hier mein Beitrag:

So, das Badezimmer ist wieder blitzblank....Wenn mein alter Vater im Badezimmer die Hände wäscht, dann kann man davon ausgehen, dass das ganze Bad unter Wasser steht und er noch schön Fußabdrücke auf dem Boden hinterlässt. Aber jetzt gibt es ja die schnelle Lösung dieses Problems: Vileda Hot Spray ---inzwischen mein bester Freund im Haushalt :-)

Der Boden lässt sich ganz easy durchwischen, er säubert einfach einwandfrei, durch den flexiblen Kopf kann man optimal wischen, er hinterlässt keine Wischspur...ausserdem wie auf dem Bild zu sehen...Haare werden alle durch das Wisch-Tuch gefangen...besser gehts nicht. Der Boden ist sehr sauber.

Mein Vater möchte wieder ins Bad, diesmal möchte er sich rasieren :-)   Jetzt sehe ich rot :-) Rot wie Vileda Hot Spray. Ich bin ganz entspannt, denn mein neuer Haushaltshelfer macht alles wieder reinlich.

Der Stecker am Gerät, den kann man nur mit richtigem Kraftaufwand einstecken. Für Kindersicherung toll aber irgendwie muss man richtig kraftvoll reindrücken... das gefällt mir nicht aber ist nur eine Kleinigkeit.

Ich finde das Sprühpedal auch super...es macht einfach Spaß mit diesem Gerät.

Es wäre toll, wenn man zu dem Hotspray noch ein Accessoire kaufen könnte. Und zwar eine Wandhalterung für das Gerät. Das würde ich sofort kaufen. Denn irgendwie steht er nicht schön. Da könnte er nach seinem Einsatz dann abhängen :-)

Liebe Grüsse... es ist zwar warm, aber die Sonne hat sich noch nicht blicken lassen.
Bis bald
Betty