Zurück zur Übersicht

Chrisssel

Mein erste Erlebniss mit dem neuen Gillette Venus & Olaz

Ich habe mir besonders viel Zeit genommen, um den  Rasierer ausgiebig zu testen, indem ich mir ein warmes Schaumbad gemacht habe und mir ein paar Kerzen an gemacht habe und mir alle Zeit der Welt genommen.
Der Rasierer war für mich sehr angenehm auf der Haut und dadurch, dass die Klinge schön scharf war ging das Rasieren wie von selbst!
Da ich eine sehrtrockene Haut an den Beinen habe und es jede Rasur nicht wirklich besser macht, war ich sehr begeistert von den Ergebnissen mit dem Gillette Venus & Olaz, denn ich habe durch diese Kissen eine Babyweiche Haut bekommen, ohne sie einzucremen!
Wenn das weiter so bleibt, dann steige ich eindeutig auf Venus um !!!

Euer Chrisssel

 

 

Liebe Chrisssel,

vielen Dank für Dein Feedback! Ich freue mich sehr, dass Du bisher so begeistert von dem neuen Gillette Venus & Olaz bist.

Liebe Grüße
Anna