Zurück zur Übersicht

zauberdelfin

Gillette Venus & Olaz ist da!

Hallihallo,

Ich habe bereits Mitte letzter Woche das Paket erhalten und habe mich sehr gefreut! Unter den neugierigen Blicken meiner Familie konnte ich das Paket dann auspacken und nicht sprach sofort das kreative Design der Verpackung haben. Das Design gefällt mir sehr gut, ich war gespannt, was innen auf mich wartet. Gestern habe ich dann den Rasierer zum ersten Mal ausprobiert. Ich war von dem angenehmen Duft überrascht. Der Vorgänger-Rasierer war ähnlich angenehm in der Handhabung, der Geruch hatte mir aber überhaupt nicht zugesagt. Der Geruch dieses Rasierers ist fruchtig und leicht, haut mich aber auch nicht um.
Der Rasierer gleitet schön über die Haut, auch an den Knien, wo es ja häufig kleinere Schrammen gibt, wenn man nicht so gut aufpasst, ging es wunderbar. Durch die fünf Klingen hat man ein glattes Haut Ergebnis. Das Kissen finde ich auch sehr angenehm, allerdings tropfte schon bei wenig Wasserkontakt ein großer Teil des Kissen flüssig herunter. Schade ist also, dass es sich so schnell aufbraucht. Auch bei meinem ehemaligen Rasierer hatte ich das Problem, dass die Klingen noch schön und scharf waren, das Kissen allerdings schon nach wenigen Versuchen aufgebraucht. Dann finde ich es noch zu schade, sich gleich ein neues Paket Klingen zu kaufen, gerade weil sie sehr sehr teuer sind.
Dies ist meiner Meinung nach auch ein großer Kritikpunkt.
Viele Grüße,
Kim

 

Liebe Kim,

vielen Dank für Dein Feedback zu den Pros und Kontras des Gillette Venus & Olaz. Schöne glatte Haut wünsche ich beim weiteren Testen!

Viele Grüße,

Anna