Zurück zur Übersicht

Endlich ist Gillette Venus & Olaz da!

Gestern ist mein Rasierer auch endlich angekommen. Ich freue mich wirklich sehr bei diesem Produkttest dabei zu sein und bin super gespannt, ob mich der Rasierer überzeugen wird.

Meistens habe ich nämlich ziemliche Probleme mit Rasierern, da ich sehr empfindliche Haut habe und nach dem Rasieren mit einem "billigen Rasierer" oft ganz viele Rasierpickel kriege. Die Rasierer von Venus waren bis jetzt die besten die ich je ausprobiert habe, da die ja fast alle so einen Pflegestreifen zwischen den Klingen haben und der meiner Haut wirklich sehr gut tut. Ich habe zwar leider immer noch die nervigen Pickelchen, jedoch nicht mehr so stark. Bin sehr gespannt wie meine Haut auf diesem Rasierer reagiert, da der die Haut besonders pflegen soll :-) ich werde von meinem Ergebnis berichten! :-)


Liebe betty3107,

Ich bin schon mindestens genauso gespannt wie Du, was Du nach Deinen ersten Tests zu berichten hast. Vielen Dank für Deinen Bericht ;).

Liebe Grüße
Anna