Zurück zur Übersicht

anikoheid00

Das Testpaket von Gillette Venus & Olaz ist da

Ich habe mich sehr gefreut als heute der Damenrasierer von Gillette Venus & Olaz ankam. Die Verpackung ist für mich äußerst ansprechend. Natürlich konnte ich meine Neugier nicht zurückhalten und packte der Rasierer zügig aus und baute ihn zusammen. Sofort stieg mir der angenehme Duft der Rasiergelkissen in die Nase, der fruchtig-süß zu beschreiben ist.

Der softe Griff liegt sehr gut in der Hand. Ich freue mich schon auf den ersten Test heute Abend, von dem ich Euch morgen gern berichte. :-) Die kleine Halterung mit dem Saugnapf finde ich zudem ebenfalls praktisch.

Hallo,

lieben Dank für Deine erstene Eindrücke zum Gillette Venus & Olaz:) Ich bin schon ganz gespannt wie Du ihn im Einsatz findest:)

Viele Spaß beim Testen!

Liebe Grüße

Anna