Zurück zur Übersicht

smellofpeony

Aktion „Wie erweckst Du mit Gillette Venus & Olaz die Göttin in Dir?“

Ich denke, dass alle Frauen Göttinen sind.  Eines der Dinge, welche Frauen zu Göttinen macht, ist ihre schöne und sanfte Haut.  Gillette Venus & Olaz hilft die Haut auch schön zu halten.
Bis meine beiden geliebten Männer (Mann und Sohn) vom Spielplatz zurück sind, habe ich meinen Göttinen-Tag.  Natürlich probiere ich da auch den neuen Gillette Venus & Olaz Rasierer aus. Mir gefällt vor allem die sehr schöne Roséfarbe und der sehr leckere Sugarberry-Geruch. Mit großer Ungeduld probiere ich ihn also aus! Fünf Klingen rasieren die Haut sehr leicht und sauber. Das fühlt sich leicht an und hat sogar einen leichten Peeling-Effekt. Das mag ich sehr! Ich war zwar überrascht, dass meine Haut nach der Rasur nicht trocken wird. Aber neben dieser kleinen Kritik, ist auch ein sehr großer Vorteil für mich erkennbar. Es ist nämlich sehr bequem, dass man den Gillette Venus & Olaz zwischen den Anwendungen an der Duschhaufbewahrung aufhängen kann.
Nach dem Rasieren habe ich Tee getrunken und Erdbeeren gegessen. So konnte ich meinen Göttinnen-Tag in aller Ruhe genießen.
Mit herzlichen Grüßen
Judita
Liebe Judita,
vielen Dank für Dein Feedback. Die Fotos haben mir besonders gut gefallen! Ich hoffe Du hast noch viel Freude beim Test mit dem Gillette Venus & Olaz. 

Liebe Grüße
Anna