Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Wieder wie neu

Eingetrocknete Schokolade ist ein sehr lästiger Fleck und fast nicht mehr rückstandslos zu beseitigen. Ich habe mit Schokoladeneis gekleckert und konnte den Fleck nicht sofort auswaschen. Das wäre sowieso mein Tip Nr. 1, nach Möglichkeit die Flecken nicht eintrocknen lassen sondern möglichst frisch entfernen. Leider ist das nicht immer möglich aber dafür gibt es ja jetzt Vanish. Die pinkfarbene Flasche ist ein kleines Zaubermittel. Den Fleck gut mit Vanish einreiben und je nach Alter des Fleckes einwirken lassen. Danach wie üblich mit Vanish waschen und das Kleidungsstück sieht wieder aus wie neu. Alles was man früher wegwerfen mußte, macht die Behandlung mit Vanish wieder traumhaft schön und sauber. Ich bin hellauf begeistert und werde Vanish treu bleiben.

Hallo,

dass Vanish Dich so überzeugt und Du auch weiterhin auf dieses kleine Wundermittel vertraust, finde ich wirklich super! Empfehle es doch auch Deinen Freunden und Bekannten.

Ganz liebe Grüße

Nathalie